Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Juli 2011

Vita Cola Pur im Test

Ich bin bei dem grossen Vita Cola Pur Test bei trnd dabei! hab mich riesig gefreut :-)  Heute traf das grosse,schwere Paket bei mir zu Hause ein. Meine Postbotin ( eine eher zierliche Frau) hatte ordentlich Schwierigkeiten das Paket aus dem Auto bis zu meiner Haustür zu hiefen. Wiegt ja auch nicht wenig. Ich habe dann gleich mit dem Auspacken begonnen und für euch gleich ein Foto gemacht.
Erst einmal erzähl ich euch etwas mehr über das Produkt: Also Vita Cola entstand in der ehemaligen DDR, damit die Bürger genau wie es im Westen der Fall war, auch ein Cola-Getränk hatten, dass der westlichen Cola Paroli bieten sollte. Finde ich sehr interessant,denn ob sie es geschafft haben an die echte Cola ranzukommen, wird sicher auch in meinem Test eine Rolle spielen. Nach dem fall der deutsch-deutschen grenze verschwand Vita Cola zunächst,meldete sich dann aber 1994 wieder zurück. Vita Cola Original gibt es mit einem Spritzer Zitrone und seit 1997 gibt es für die puren Cola- Trinker "Vita Cola schwarz" und um diese geht es in meinem Bericht, denn genau diese hat nun ihren Namen in "Vita Cola Pur" geändert, da der alte Name wohl für Verwirrungen gesorgt hat. So, so viel zum Projekt.
Nachdem ich die Cola hab ruhen lassen, denn sie wurde sicher reichlich während des Transports geschüttelt und ich hatte keine Lust auf eine klebrige Dusche, trommelte ich meine Familiee zusammen und wir haben die Cola gemeinsam probiert. Es fielen rasch viele Meinungen: "gut!", "lecker!", "wow, die Erste,die der Coca Cola ziemlich nah kommt!", "endlich mal nicht so süß!", und mein Kleiner,der freut sich auch, wie man auf dem Foto sieht ;-) Also ich werde mich natürlich nach weiteren Meinungen umhören aber schon jetzt kann ich sagen:" Vita Cola Pur, Daumen hoch!"
Bis bald ihr Lieben! Eure elfejenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen