Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juli 2011

LIMUH "Shaun das Schaf" im Test

LIMUH im elfejenn-Test

Ich habe mir vor ein paar Tagen fünf Flaschen des neuen LIMUH Heidelbeer-Banane "Shaun das Schaf" prebiotischen Erfrischungsgetränks besorgt und mit meiner Familie ausgiebig getestet. Es war ein sehr heisser Tag ( mal kein regnerischer ;-) ) und somit kam die Erfrischung auch genau richtig.
Dachten wir... denn wir waren uns alle einig, dass das Getränk viel zu süß war und künstlich im "Abgang" schmeckte und wir eher durch das Lesen des Etiketts als durch den Geschmack darauf gekommen sind, dass es sich um ein Heidelbeer-Bananen-Getränk handeln sollte. den Kindern hat es jedoch besser geschmeckt als den Erwachsenen und das Flaschendesign ist meiner meinung nach sehr gut gelungen.
was ich natürlich als positiv empfinde,ist die stärkende Wirkung auf das Immunsystem durch die Kraft der konzentrierten Molke mit rechtsdrehender Milchsäure L sowie Ballaststoffen mit brebiotischer Wirkung. Da kommt einem die Süße dann ja doch nicht mehr so ungesung vor.
die Größe der flasche ist sicher sehr praktisch für unterwegs jedoch ist der preis von 1,25 € für 0,35 l sicher auch nicht Jedermanns Sache...
Ich weiß, erster Produkttestbericht und gleich so negativ aber ich habe euch ja versprochen stets ehrlich zu sein und nur so kann es schließlich funktionieren, dass ihr euch einen Eindruck von einem neuen produkt machen könnt.
Wobei noch gesagt werden muss, dass meine Meinung natürlich immer ein Stück weit subjektiv gesehen ist...
Bis bald ihr Lieben!:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen