Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juli 2011

Popcornmaschine von Unold

Popcornmaschine von Unold

Endlich ist sie da! Ich hatte letzte Woche bescheid bekommen, dass ich eine Popcornmaschine gewonnen habe!:-D und nun ist sie da :-) Sie wurde selbstverständlich gleich ausprobiert und abends habe ich dann mit meiner Familie gemütlich auf dem Sofa gesessen und das frisch zubereitete Popcorn genossen. Echt eine tolle Sache!
Über die Maschine lässt sich sagen, dass die Zubereitung wirklich sehr einfach und schnell ist. Ganz besonders klasse finde ich das die Abdeckhaube auch gleichzeitig eine grosse Schüssel ist aus der alle gemeinsam das Popcorn naschen können.
Bei Interesse an einer Popcornmaschine schaut doch mal bei Jako-o vorbei, dort könnt ihr dieses Model von Unold käuflich erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen