Ich möchte euch heute einen interessanten Shop vorstellen. Wie der Name afrostore.biz schon sagt, umfasst dieser Shop u.a. verschiedene Arten von Trommeln, afrikanische Importe, Holzfiguren, afrikanische- und Holzmasken, Räucherwerk und eine kleine Auswahl an Möbeln. Da der Shop im Aufbau steckt, gibt es jetzt eine neue Kategorie und das wird besonders uns Frauen freuen, denn es handelt sich um besonderen Schmuck aus Naturmaterialien (Ketten,Ohrringe und Armreifen) zu günstigen Preisen. Und da bin ich dann auch beim Thema, denn der Shop hat mir die Möglichkeit gegeben von dem Modeschmuck bei afrostore ein paar Ohrringe zu testen. Diese kamen heute an und ich hab mich riesig gefreut :-). Wie ihr unten auf den Fotos sehen könnt, handelt es sich um reinen Naturschmuck,die Ohrringe z.B. sind aus Koralle und Perlmutt,sie haben eine ovale form und eine schön glatte Oberfläche.Besonders schön ist, dass man die Strucktur und Poren der Koralle durch den Querschnitt sehr gut sehen kann. In der Mitte werden sie durch einen Streifen aus Perlmutt geteilt, eine wirklich schöne Kombination. Ich habe sie mir natürlich gleich angesteckt, um zu sehen wie sie mir stehen und auch um zu testen wie sie sich beim tragen anfühlen, was ja neben dem Aussehen auch wirklich wichtig ist. Also ich kann sagen, dass sie sich gut tragen lassen aber  muss auch erwähnen, dass sie ziemlich schwer sind und für empfindliche Ohrläppchen nicht gerade geeignet. Meine Ohrläppchen sind hart im nehmen und daher ist es kein Problem. Gefreut hat mich die Aussage meiner Mutter, denn ihr ist gleich aufgefallen das ich neue Ohrringe habe und sie meinte, dass sie wirklich mal was Neues und Ausgefallenes sind und mir sehr gut stehen. Wer hört das nicht gern :-)
Der Versand war auch rack zack.
Also,wer mal was Besonderes möchte schaut einfach mal hier vorbei: afrostore.biz
Ach ja, und nicht zu vergessen, ich habe die tolle Möglichkeit euch einen Gutscheincode über 5% Rabatt für afrostore.biz anbieten zu dürfen, na Lust bekommen?
Gutscheincode: sparfuchs
Gutscheinwert: 5%
Laufzeit: 01.06.2011 - 31.12.2011
Mindestbestellwert: kein Mindestbestellwert
(Der Gutscheincode muß in das dafür vorgesehene Feld auf der Ansichtsseite des Warenkorbes eingeben werden. Wenn du einen Artikel in den Warenkorb gelegt hast, dann kannst du über folgenden Link die Ansichtsseite des Warenkorbes aufrufen.
http://www.afrostore.biz/shop-cart.html
UND: an alle interessierten Blogger: ihr habt ebenfalls die Möglichkeit euch für einen Produkttest zu bewerben,denn wir sind hier wirklich gefragt :-)
http://www.afropapa.de/allgemein/produkttester-fur-modeschmuck-gesucht-afrostore-biz">http://www.afrostore.biz/index.php?file=shop&mode=info&type=presse&id=12&oid=29
http://www.afropapa.de/allgemein/produkttester-fur-modeschmuck-gesucht-afrostore-biz

frisch ausgepacktdie Ohrringe